Aktuelles

05.02.2018

Segnungsfeier am Bonner Münster

Das Münster ist bereits leergeräumt, nur noch wenige letzte Vorarbeiten müssen getätigten werden, bevor mit der Generalsanierung begonnen wird. Letzte Woche wurde die kürzlich errichtete "Bauzentrale" für die zuständigen Planer... (mehr)


24.01.2018

Stellenangebot: Wir suchen Verstärkung in der Bauleitung

Die HAHN HELTEN + THIEMANN BAULEITUNGS GMBH sucht ab sofort einen Projektleiter (m/w) LPH 6-8 (mehr)


24.01.2018

3 Schulen in Modulbauweise

Das Jahr startet mit dem Zuschlag der Stadt Köln für den Neubau von drei Grundschulen, die als Modulbauten errichtet werden sollen. (mehr)


15.01.2018

Schulneubau in Bergheim

Hahn Helten wird mit dem Neubau der Fortunaschule in Bergheim-Oberaußem beauftragt. Die Grundschule ist als inklusive Schule mit offenem Ganztagsbetrieb und mittels eines integrativen Prozesses zu planen. (mehr)


21.12.2017

Frohe Weihnachten!

Das Team von Hahn Helten bedankt sich bei allen Geschäftspartnern für die wertvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, wünscht erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! An den Tagen...


20.12.2017

Jahresabschluss in Frankfurt

Die diesjährige Jahresabschluss-Feier führte uns an den vergangenen zwei Tagen nach Frankfurt am Main. Auf dem Programm stand unter anderem die Besichtigung des Neuen Historischen Museums.


14.12.2017

1. Preis Pfarrzentrum St. Mariä Himmelfahrt, Kleve

Der Wettbewerbsentwurf von Hahn Helten für das neue Pfarrzentrum mit Pfarrverwaltung und Pfarrwohnung der katholischen Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in der Klever Oberstadt konnte die Jury überzeugen und wurde mit dem... (mehr)