Aktuelles

06.06.2019

Zuschlag für die Hüllsanierung des Schulzentrums Laurensberg

Zusammen mit unserem Projektpartner Rache Engineering GmbH haben wir im Vergabeverfahren der Stadt Aachen den Zuschlag für die Energetische Hüllsanierung des Schulzentrums Laurensberg erhalten. (mehr)


03.06.2019

Museumsinsel Hombroich

Wir freuen uns über den Zuschlag für die Sanierung von zwei Ausstellungsgebäuden des Museums Insel Hombroich in Neuss. In den nächsten Monaten werden wir mit unserem Projektpartner johannes hucke architektur - büro für schöne... (mehr)


17.05.2019

Büroausflug nach Lüttich

Gestern luden Ulrich Hahn und Günter Helten das gesamte Team Hahn Helten auf eine spannende Städtettour nach Lüttich ein. (mehr)


15.05.2019

Gemeinsam aktiv beim B2Run-Lauf 2019

Letzte Woche waren unsere Sportskanonen bei dem alljährlichen Firmenlauf B2Run rundum das CHIO-Gelände wieder in Laufbereitschaft!


13.05.2019

Eröffnung des neuen Polizeipräsidiums

Am letzten Freitag fand die offizielle Einweihungsfeier des von Hahn Helten Architekten geplanten neuen Polizeipräsidium Aachen statt. 1200 Polizisten und Polizistinnen finden dort ihre neue Heimat. (mehr)


10.04.2019

Forschungszentrum Jülich

Für den Modulneubau 3.21 am Forschungszentrum Jülich wurden in den letzten Tagen die Module für das Erdgeschoss geliefert und aufgestellt. Die Treppenhäuser sind die wenigen Massivelemente des Gebäudes.


25.03.2019

4. Jahrestagung "Modulbau 2019" in Frankfurt am Main

Am 26. März wird Prof. Ulrich Hahn im Rahmen der 4. Jahrestagung Modulbau 2019 in einem Vortrag über das Thema >Architektur und Design | Modulares Verwaltungsgebäude am Forschungszentrum Jülich< referieren. (mehr)