Aktuelles

12.08.2019

Neue Kita in Steinbüchel / Leverkusen

Die Bauarbeiten für die neue Kita in der Heinrich-Lübke-Straße in Leverkusen befinden sich in den letzten Zügen. Im September sollen die ersten Kinder einziehen. (mehr)


08.08.2019

Altbau Marie-Kahle-Gesamtschule

Im Rahmen der Generalsanierung des denkmalgeschützten Altbaus der Marie-Kahle-Gesamtschule ist auch der letzte Bauabschnitt fertiggestellt: Die Turnhalle wurde unter weitgehender Beibehaltung des ursprünglichen Erscheinungsbildes... (mehr)


08.07.2019

Tag der Neugier am Forschungszentrum Jülich

Am vergangenen Sonntag fand am Forschungszentrum Jülich der Tag der Neugier statt, der alle 3 Jahre interessierten Besuchern Einblicke in die Welt der Forschung ermöglicht. Im Rahmen der Veranstaltung haben wir in Zusammenarbeit... (mehr)


01.07.2019

2. Preis beim WBW Ersatzneubau für die Zentralmensa in Bonn

Unser Generalplanerteam freut sich über den 2. Preis im Wettbewerb "Ersatzneubau für die Zentralmensa, ein Studierendenservicezentrum und studentisches Wohnen des Studierendenwerks Bonn". (mehr)


01.07.2019

Zahlreiche Interessierte beim Tag der Architektur

Zum Tag der Architektur 2019, der am vergangenen Wochenende in Nordrhein Westfalen stattfand, haben wir zwei unserer fertiggestellten Projekte der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Wir freuen uns über das rege Interesse der... (mehr)


21.06.2019

Restaurierung des Gewölbes im Bonner Münster

Die Innensanierung im Bonner Münster ist im vollen Gange. Aktuell werden die Gewölbemalereien und Mosaike eingerüstet und restauriert. (mehr)


07.06.2019

Grundsteinlegung 4. Gesamtschule Krefeld-Uerdingen

Kürzlich haben die Bauarbeiten für den neuen Klassentrakt und die neue Mensa an der 4. Gesamtschule in Krefeld-Uerdingen begonnen. Am 7. Juni 2019 wurde offiziell der Grundstein für den Erweiterungsbau gelegt. (mehr)