Aktuelles

08.05.2018

Baubeginn für das Bürogebäude MOCA

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Alten Schlachthof-Areal in Aachen beginnen die Bauarbeiten für ein 3-geschossiges Bürogebäude. Bauherr ist die MOCA Immobilien GmbH & Co.KG. (mehr)


27.04.2018

Hahn Helten beim B2Run-Lauf in der Aachener Soers

Auch in diesem Jahr ist unser lauffreudiges Büroteam beim B2Run-Lauf gestartet. Die Strecke führte insgesamt 3.600 Läufer bei perfektem Laufwetter um das CHIO-Reitstadion. (mehr)


16.03.2018

WBW Quartierstreffpunkt Dönhoffstraße/ Alte Feuerwache in Leverkusen

Anerkennung für Hahn Helten + Ass. Architekten mit 3PLUS FREIRAUMPLANER Kloeters + Kastner PartGmbH (mehr)


14.03.2018

Neubau Kita Masurenstraße Leverkusen eingeweiht

Am 14. März wurde die für 8 Gruppen ausgelegte Kindertagesstätte mit einer Einweihungsfeier offiziell eröffnet. (mehr)


05.03.2018

WBW Begegnungszentrum Pfarrei Christkönig Erkelenz

Hahn Helten + Ass. Architekten haben am Architektenwettbewerb für die Kirchengemeinde Christkönig Erkelenz teilgenommen. (mehr)


02.03.2018

Stellenangebot in der Bauleitung: Architekt (m/w) Dipl.-Ing. oder Master, Projektleiter

Die HAHN HELTEN + THIEMANN BAULEITUNGS GMBH sucht ab sofort oder später: (mehr)


23.02.2018

Im Brockenfeld geht es voran

Die neuen Wohnungen im Aachener Süden nehmen Formen an. Noch ist die Fassade eingerüstet und der Innenausbau in vollem Gange. Im Sommer diesen Jahres sollen die Eigentumswohnungen dann bezugsfertig sein. (mehr)