Aktuelles

01.07.2019

Zahlreiche Interessierte beim Tag der Architektur

Zum Tag der Architektur 2019, der am vergangenen Wochenende in Nordrhein Westfalen stattfand, haben wir zwei unserer fertiggestellten Projekte der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Wir freuen uns über das rege Interesse der... (mehr)


21.06.2019

Restaurierung des Gewölbes im Bonner Münster

Die Innensanierung im Bonner Münster ist im vollen Gange. Aktuell werden die Gewölbemalereien und Mosaike eingerüstet und restauriert. (mehr)


07.06.2019

Grundsteinlegung 4. Gesamtschule Krefeld-Uerdingen

Kürzlich haben die Bauarbeiten für den neuen Klassentrakt und die neue Mensa an der 4. Gesamtschule in Krefeld-Uerdingen begonnen. Am 7. Juni 2019 wurde offiziell der Grundstein für den Erweiterungsbau gelegt. (mehr)


06.06.2019

Zuschlag für die Hüllsanierung des Schulzentrums Laurensberg

Zusammen mit unserem Projektpartner Rache Engineering GmbH haben wir im Vergabeverfahren der Stadt Aachen den Zuschlag für die Energetische Hüllsanierung des Schulzentrums Laurensberg erhalten. (mehr)


03.06.2019

Museumsinsel Hombroich

Wir freuen uns über den Zuschlag für die Sanierung von zwei Ausstellungsgebäuden des Museums Insel Hombroich in Neuss. In den nächsten Monaten werden wir mit unserem Projektpartner johannes hucke architektur - büro für schöne... (mehr)


17.05.2019

Büroausflug nach Lüttich

Gestern luden Ulrich Hahn und Günter Helten das gesamte Team Hahn Helten auf eine spannende Städtettour nach Lüttich ein. (mehr)


15.05.2019

Gemeinsam aktiv beim B2Run-Lauf 2019

Letzte Woche waren unsere Sportskanonen bei dem alljährlichen Firmenlauf B2Run rundum das CHIO-Gelände wieder in Laufbereitschaft!