Aktuelles

20.12.2017

Jahresabschluss in Frankfurt

Die diesjährige Jahresabschluss-Feier führte uns an den vergangenen zwei Tagen nach Frankfurt am Main. Auf dem Programm stand unter anderem die Besichtigung des Neuen Historischen Museums.


14.12.2017

1. Preis Pfarrzentrum St. Mariä Himmelfahrt, Kleve

Der Wettbewerbsentwurf von Hahn Helten für das neue Pfarrzentrum mit Pfarrverwaltung und Pfarrwohnung der katholischen Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt in der Klever Oberstadt konnte die Jury überzeugen und wurde mit dem... (mehr)


29.11.2017

Zwei neue Bürogebäude in Modulbauweise am FZJ

Hahn Helten erhält den Zuschlag für Planung und Bau von zwei neuen Bürogebäuden am Forschungszentrum in Jülich. Das Besondere der Planungsaufgabe wird die Ausführung als Modulbauten. (mehr)


15.11.2017

Mensa am städtischen Gymnasium Würselen

Neue Fotos vom Mensaneubau am Schulzentrum Würselen online (mehr)


19.10.2017

Richtfest Polizeipräsidium Aachen

Nach einjähriger Bauphase wurde am 18. Oktober 2017 ganz nach Plan das traditionelle Richtfest für den von Hahn Helten + Assoziierte Architekten entworfenen Neubau des Polizeipräsidiums gefeiert. (mehr)


02.10.2017

3. Preis WBW Neubau des Kreisarchiv Viersen

Der Wettbewerbsentwurf des neuen Kreisarchiv Viersen, welches sowohl von seiner Funktion als archivisches Gedächtnis des Kreises, als auch durch seine zentrale Lage im übergeordneten Ortsgebiet eine besondere Bedeutung erfährt,... (mehr)


01.10.2017

Hahn Helten beim 6. Aachener Firmenlauf

Am Freitag starteten unsere lauffreudigen Kollegen beim 6. Aachener Firmenlauf. Herzlichen Glückwunsch an Euch für die tollen Ergebnisse! (mehr)